Vorstandschaft

Der Träger des Kindergartens ist der St. Georgs-Verein Zellingen e.V. Er wurde schon 1966 gegründet und trägt den Namen des Kirchenpatrons von Zellingen: St. Georg.

Anschrift:

St. Georgs-Verein e.V.
Lotterstraße 3
97225 Zellingen
Tel.: 09364 / 6059369

Die Aufgabe des Vereins ist die zielgerichtete Ausübung und Förderung der Bildung und Erziehung des Kindes nach christlichen Grundsätzen durch Betrieb und Unterhaltung zweier Kindergärten. Eine weitere Aufgabe ist die Sicherstellung der ambulanten Krankenpflege im christlichen Geist durch die Unterstützung einer Ambulanz- und Sozialstation. Der Verein, insbesondere der Vorstand, trägt die Verantwortung für die Erfüllung der obengenannten Aufgaben in allen Einrichtungen.

Die Vorstandschaft besteht aus

• 1. Vorstand: Herr Volker Kuhn (erster v. links)
  • 2. Vorstand: Frau Claudia Jung (fünfte v. links)
  • Kassenwart: Herr Stefan Gößwein (zweiter v. links)