Öffnungs- und Betreuungszeiten

• Freitag von 07:00 – 14:00 Uhr

Bring-/ Abholzeit

Bringzeit: 07.00 – 09.00 Uhr
pädagogische Kernzeit ist von 09:00 – 13:00 Uhr (im Kindergartenbereich) & von 09:00 – 12:00 Uhr (im Krippenbereich)

Abholzeit ist außerhalb der Kernzeit, je nach Buchung

Ferien/ Schließtage

Alle Kinder unserer Einrichtung können fast ganzjährig betreut werden. Unsere Schließtage beinhalten nur drei Wochen im August (im Wechsel entweder die ersten oder letzten drei Wochen der Schulferien), die Weihnachtsferien, unseren pädagogischen Planungstag anhängend an den Sommerferien und unseren jährlichen Betriesausflug im Mai (Brückentag nach Christi Himmelfahrt). An den genannten Schließtagen haben beide Kindergärten gemeinsam geschlossen.

Unter dem Reiter „Downloads“ finden Sie unsere aktuellen Anmeldeformulare.

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit nur Kinder aus der Gemeinde Zellingen und der Nachbargemeinde Retzbach aufnehmen können. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne telefonisch bei uns!